Kontakt

Phone: 07161-6539 488
Mobil: 0151-20592567
E-Mail: robert.elster@elster-partner.de

Gesellschafter, Geschäftsführer

Robert Elster (1976) verfügt über langjährige Erfahrung in Unternehmensführung und als Private Banker.

Nach Abschluss einer Lehre zum Bankkaufmann, absolvierte er Studiengänge zum Bankfachwirt und Bankbetriebswirt bevor er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten in Finanzplanung und Kapitalmarktanalyse abschloss. 2009 folgte zusätzlich ein Studiengang zum Financial Consultant (2011 zertifiziert).

10 Jahre war Robert Elster Mitglied des Verwaltungsrates eines Kreditinstitutes und 12 Jahre Vorstand einer Bau- und Vermietungsgenossenschaft (davon 10 Jahre als Vorsitzender). Seit 2013 ist er zudem Vorstandsvorsitzender einer Energiegenossenschaft.

Im Jahr 2019 entwickelte Robert Elster die Idee, ein national geprägtes und tätiges Multi Family Office und unabhängige Vermögensverwaltung aufzubauen und zu etablieren. Im Juni 2020 wurde dann die Robert Elster Family Office & Vermögensverwaltung GmbH gegründet. Er ist Gründungsmitgesellschafter und Geschäftsführer.