Kontakt

Phone: 07161-6539 484
Mobil: 0174-9736173
E-Mail: armin.deppert@elster-partner.de

Partner, Asset Manager

Armin Deppert (1969) verfügt über langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Bankwesens. Nach den Studiengängen Sparkassenfachwirt und Bankbetriebswirt übernahm er für zehn Jahre die Leitung einer großen Sparkassengeschäftsstelle. Danach folgte die Spezialisierung aufs Wertpapiergeschäft als Vermögensmanager. Zuletzt war er im strategischen Bereich bei zwei Sparkassen für das Wertpapiergeschäft im Topkundensegment zuständig.

Als Asset Manager verantwortet er die Vermögensverwaltung. Bei der Entwicklung neuer und geeigneter Strategien partizipiert er von seinen langjährigen Verbindungen zu nationalen und internationalen Investmenthäusern.
Mit der Geschäftsleiterzulassung nach §32 KWG ist er außerdem für die Compliance und weitere regulatorische Themen zuständig.